Jetzt Mitglied werden und sparen


Du suchst nach einem passenden Fitnessclub? Wenn du ohne Probetraining gleich mit deinem Fitnesstraining bei uns durchstarten möchtest, kannst du uns hier vorab deine Daten übermitteln. Als Dankeschön sparst du so die Aufnahmegebühr in Höhe von 49 Euro! Eine Übersicht unserer gesamten Angebote und Preise siehe hier 

Ablauf

Du suchst dir den für dich passenden Tarif aus und übermitteln uns deine Daten über das nachfolgende Formular. Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt. Der Abschluss des Vertrages kommt erst durch Unterzeichnung von dir und uns zustande, nicht durch die Zusendung deiner Daten. Wir bereiten den Vertrag für deine Mitgliedschaft vor und melden uns telefonisch für ein Kennenlerngespräch und zur Klärung eventueller Fragen und das weitere Vorgehen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.