Jetzt Mitglied werden?


Du suchst nach einem passenden Fitnessclub für dich? Wenn du gleich nach der Corona bedingten Schließung mit Fitnesstraining durchstarten möchtest, macht es Sinn, jetzt bereits Mitglied zu werden. Bei uns hast du dabei absolut nichts zu verlieren! 

Deine Vertragslaufzeit startet zwar mit Abschluss des Vertrages, abbuchen werden wir jedoch erst, wenn wir wieder geöffnet haben. Deine Vertragslaufzeit verlängert sich auch nicht um die Zeit der Lockdown-Schließungen. Wir sind da sehr fair! 

Als Dankeschön für deinen Vertragsabschluss während der Schließung sparst du die Aufnahmegebühren (diese sowie eine Übersicht unserer gesamten Angebote und Preise findest du hier).

Ablauf

Du suchst dir den für dich passenden Tarif aus und übermittelst uns deine Daten über das nachfolgende Formular. Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt. Der Abschluss des Vertrages kommt erst durch Unterzeichnung von dir und uns zustande, nicht durch die Zusendung deiner Daten. 

Wir bereiten den Vertrag für deine Mitgliedschaft vor und melden uns telefonisch für ein Kennenlerngespräch, zur Klärung eventueller Fragen und das weitere Vorgehen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.